replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Bovet Fliegender Tourbillon Ottanta Sei

Italienische Supercars sind gleichbedeutend mit Stil-, Hochleistungs- und fesselnden Motoren, die manchmal unter einer Scheibe aus klarem Glas sichtbar sind. Vor kurzem veröffentlichte Bovet in Zusammenarbeit mit Pininfarina seine Flying Tourbillon Ottanta Sei, mit einer unglaublichen Bewegung, frei offenbart über ein Gehäuse, bestehend aus mehreren Saphir-Panels.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Wrist1 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Bewertungen von Angus Davies
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies führte zu mehreren Hochleistungsfahrzeugen mit klaren Motorabdeckungen und enthüllte so das mechanische Wundern im Motorraum. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, eine allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Red_Gold - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Artikel von Angus Davies
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisrund gebürstet Optionen. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.

Das Zifferblatt

Das offene Zifferblatt ist äußerst ausgewogen und besteht aus drei Schlüsselelementen: die Stunden- und Minutenanzeige bei 2 Uhr, die 10-Tage-Gangreserveanzeige gegenüber 10 Uhr und das fliegende Tourbillon um 6 Uhr. Dieses harmonische Arrangement erinnert mich an Leonardo da Vincis Vitruvianer mit optimalen Proportionen.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Case - ESCAPEMENT Zeitschrift - Watch Review von Angus Davies
Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Wrist2 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Bewertungen von Angus Davies
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackierten Displays, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.

Der Fall

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Dicke von 8,85 mm, die für ein handgewickeltes Tourbillon mit einer 10-tägigen Gangreserve vergleichsweise schlank ist. Diese Dicke wächst auf 12 mm, sobald die Tiefe jedes Saphirkristalls berücksichtigt ist, aber die Häufigkeit des Glases verleiht jeder Innenfläche eine Helligkeit. Letztendlich, während diese Uhr nicht als "ultradünn" bezeichnet werden konnte, bleibt ein Gesamteindruck der Leichtigkeit übrig.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Sideview - ESCAPEMENT Zeitschrift - hands-on Bewertungen von Angus Davies
Die Krone, markiert mit dem Pininfarina Logo, sitzt am Mittag und verfügt über eine auffällige Diagonale Griff. Die obere Gurtbefestigung ist ein ungewöhnliches Design mit zwei Armen, die die Krone umgreifen. Umgekehrt ist das Band, das in der Nähe von 6 Uhr positioniert ist, an dem Gehäuse mit einem einzigen Sohlenansatz befestigt. Das schwarze Gummiband fühlt sich unerschütterlich am Gehäuse an, dennoch verleiht das Gelenk hervorragende Flexibilität, was zu einem fantastischen Handgelenk führt. Das Gummiband ist mit blauem Alcantara ausgekleidet und belohnt einen neugierigen, erweiterten Zeigefinger mit lächelnder Taktilität.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Strap - ESCAPEMENT Zeitschrift - Horologie von Angus Davies
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseband1 - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch Artikel von Angus Davies
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseband2 - ESCAPEMENT Zeitschrift - sehen Sie Nachrichten durch Angus Davies
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.

Die Bewegung

Bovet 1822 und seine Schwesterfirma Dimier 1738 verfügen über unglaubliche Produktionsanlagen, die in der Lage sind, zahlreiche Komponenten im eigenen Haus herzustellen. Ich erinnere mich an die verschiedenen Fabriken vor ein paar Jahren besucht und auf dem hohen Quotienten aus Handarbeit beschäftigt staunen. Das Haus ist in der Lage, Zifferblätter, Brücken und eine Vielzahl von anderen Teilen, die die meisten Unternehmen beschließen, extern zu machen. Zum Beispiel wird die Balance-Feder im Flying Tourbillon Ottanta Sei in den Dimier 1738 Werkstätten in Tramelan, Schweiz hergestellt.
Bovet_Flying_Tourbillon_Ottanta_Sei_Caseback - ESCAPEMENT Zeitschrift - Watch Blog von Angus Davies
Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes kugelförmiges Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen rolex replica und replica rolex sea dweller

2016年11月17日星期四

Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Die Anderen Datejust

Die Rolex Datejust ist vielleicht die kultigsten Kleid Zeitmesser in der Geschichte. Basierend auf den ursprünglichen Rolex Oysters der 1920er Jahre, verbesserte die Datejust die Oyster Perpetual Linie mit der zusätzlichen Funktionalität eines Datums Feature (sichtbar durch ein Fenster um 3:00). In der kontinuierlichen Produktion seit 1945 hat die Datejust unzählige Varianten von Zifferblatt, Blende Ornamentierung, Gehäuse-Materialien und Armband / Band Paarung gehabt. Eine Damenversion wird ebenfalls produziert, und für eine kurze Zeit in den 1970er Jahren gab es sogar eine Quarzvariante, die überraschend coolen Oysterquartz Modelle.
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird  - Ads 1960
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Anzeigen 1960
Trotz der robusten Sammler-Markt für die meisten Vintage-Rolexes, gibt es eine Variante von Datejust, die noch nicht "catch-on" mit der Mainstream-Sammler Menge; Die oft vergessenen und allgemein missverstandenen Turn-O-Graph-Modelle der 1950er-1970er Jahre.

Die Rolex Turn-O-Graph Thunderbird

Neben der regelmäßigen Oyster Perpetual Datejust wurde der Turn-O-Graph um 1955 freigegeben und sieht trotz seiner Oyster Case Untergründe wie ein ganz anderes Tier aus als seine Geschwister. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass eine große drehbare Metallblende, die das Zifferblatt umgibt, in krassem Kontrast zu den stationären, schlanken, gebürsteten, motorisch gedrehten oder gerillten Stahlbindern steht, oder die beliebten ornamentalen goldfarbenen Lünetten, die an den Standard Datejust-Modellen angebracht sind.
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Face
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Gesicht
Die Hinzufügung der drehenden Blende ist vermutlich, was Verkäufe der Rolex Turn-O-Graph Thunderbird ziemlich niedrig hielt, aber ist letztlich, was es so eine interessante und ungewöhnliche Uhr zu untersuchen bildet. Rotierende Blenden sind natürlich alltäglich auf Taucher-Uhren, Luftfahrt-Uhren, und verschiedene Arten von Chronographen und Werkzeug Uhren für Event-Timing entwickelt, sind aber nicht oft auf Casual / Kleid Uhren gefunden. Die Konsumenten zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich wissen, was daraus zu machen, und mehr als ein potenzieller Käufer wurde durch die ungewöhnlichen Anteile der sperrigen Lünette ausgeschaltet.
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Ads 1959
Rolex Turn-O-Graph Thunderbird - Anzeigen 1959
Wie ihre Standard Datejust-Brüder wurden Turn-O-Graphen in zahlreichen Varianten während ihrer Jahre der Produktion angeboten. Die Koffer wurden aus Stahl, zweifarbigem und massivem Gold gefertigt, und Zifferblattvarianten beinhalten Stäbchen und römische Markierungen, strukturierte "Waben" -Zifferblätter und eine Farbtönung. Es gab auch speziell signierte Zifferblätter für die US Air Force Thunderbirds (weiterlesen!) Und von namhaften Einzelhändlern wie Serpico Y Laino. Im Gegensatz zum regulären Datejust wurde das Turn-O-Graph nie mit einem Oyster-Armband angeboten - es wurde nur auf einem Lederband oder auf dem klassischen "Jubilee" -Stahl / Zwei-Ton-Armband verkauft.
mehr sehen fake uhr und replica rolex cellini

2016年11月15日星期二

VicenTerra Luna - Tanz mit den Sternen

Auch die Fans der institutionellen Marken schauen von Zeit zu Zeit auf unabhängige Marken, einige verschiedene Uhren in limitierten Serien, die sich von den bisherigen in ihrer Kollektion unterscheiden.
In dieser Kategorie gibt es High-End - unabhängig, wie Greubel Forsey , Philippe Dufour, oder Christophe Claret . Diese Art von Uhren erfordern mindestens 200 000 $, ein Teil des Besitzers Club zu sein. Nicht die Art von Budget, das jeder hat. Deshalb ist es interessant, einen Blick auf einige weniger bekannte unabhängige, wie Peter Speake-Marin und ... Vicenterra haben. Das ist er, Vincent Plomb, der Mann hinter Vicenterra, der gerade ein hervorragendes neues Modell enthüllte, das einen genauen Blick erfordert.
VicenTerra Luna Watch
VicenTerra Luna Uhr

VicenTerra Luna - begehrte Uhren

Vincent hatte bereits vor drei Jahren die GMT-3 geschaffen. Diese massive, atemberaubende Stück, setzen Sie das Wesen der Marke: 3D Erde, massive rechteckige Gehäuse, sehr reine Design, und vor allem Kreativität in seinem Display. Für die Platte wurden die ersten Stücke der GMT-3 auf 5 000 CHF vorgeschlagen. Heute ist ein GMT-3 bei 12 000 CHF zu finden. Und es ist erst drei Jahre alt ... Deshalb können watchnerds jetzt und nicht in drei Jahren, bei der neuen Vicenterra-Kreation, der Luna, genau hinsehen.
VicenTerra Luna - Dial
VicenTerra Luna - Zifferblatt
Die Luna setzt eine dreidimensionale Bühne für den Mond, die jedes Quartal und jede Phase räumlich in drei Dimensionen aufdeckt. Die Erde zeigt die geographische Zone der Sonne an ihrem Zenit, oder einfach, wo es Mittag auf Erden ist.
Der Tanz dieser beiden Sterne ist komplett mit der herrlichen Sternennacht zwischen der Einstellung und der aufgehenden Sonne. Das schwarze Zifferblatt zeigt angezeigte Stundenmarkierungen, die durch eine Minutenmarkierung im Stealth-Modus eskortiert werden, in die der Name des neuen Modells "LUNA" passt. Last but not least wird ein großes Date um 2 Uhr angeboten. Im Inneren der Uhr, eine tiefschwarze Farbe erhöht die Komplikationen in einem Spray von leuchtenden Sternen, aus schwarzen Diamanten.
mehr sehen rolex replica und replica rolex sea dweller

2016年11月13日星期日

Warum Fotografien von Uhren und Uhren zeigen die Zeit 10:10




Haben Sie schon einmal festgestellt, dass die Uhren und Uhren in Produkt-Fotos und Anzeigen in der Regel zeigen die Zeit 10:10? Wenn Sie nicht haben, achten Sie das nächste Mal, wenn Sie durch eine Publikation blättern und stoßen auf eine Uhr ad-die Regel ist fast immer wahr.

Wenn Sie dies bemerkt haben, wissen Sie, warum 10:10 ist die Standard-Zeit für Uhrenfotografen?

Nach der New York Times, der Hauptgrund ist ganz einfach und offensichtlich: Ästhetik. Es gibt eine Anzahl von visuellen Vorteilen, wenn die Hände an den 10:10 Positionen gesetzt werden.

Einer ist, dass die Hände von Überlappung gehalten werden. Mit ihnen auf beiden Seiten der Uhr Gesicht sorgt dafür, dass die Hände selbst sichtbar sind und geschätzt werden können.

Die Position ermöglicht auch die Hände auf das Gesicht der Uhr schön. Die 10: 10-Position ist symmetrisch, und das menschliche Gehirn neigt dazu, Symmetrie und Ordnung zu schätzen.


Ein weiterer Grund ist, dass wichtige Details auf dem Gesicht der Uhr oder Uhr in der Regel sichtbar bleiben um 10:10. Das Logo des Herstellers findet sich meist unter den 12, und manchmal neben den 3-, 6- und 9-Uhr-Positionen. Logos unter den 12 gefunden sind schön umrahmt von 10:10 Hände.

Schließlich sehen die 10:10 Hände "glücklich" aus, weil die Hände wie ein Lächeln aussehen (oder wie ein "V" wie im "Sieg"). Die NYTimes berichtet, dass Timex verwendet, um die Zeit 8:20 in ihren Produktfotos zu verwenden, aber schließlich beschlossen, diese "Stirnrunzeln" auf den Kopf stellen.

Es gibt eine Anzahl von städtischen Legenden über die 10:10 Zeit, die herum in der Welt schwimmt. Viele von ihnen schreiben es einem historischen Ereignis zu (z. B. Lincoln / JFK-Attentate, dem Abwurf der Atombomben), aber es gibt keine Wahrheit hinter diesen Erklärungen.mehr sehen fake uhren und replica rolex datejust

2016年11月8日星期二

#TBT Omega Speedmaster 105.003 Ed Weiss

Die Speedmaster 105.003 Ed White war schon immer ein bisschen seltsam in der Speedy-Timeline. Es hat bona fide NASA Koteletts, wurde während der Missionen verwendet und wurde angeblich getestet und genehmigt neben den 105.012 und 145.012's, die als premoons bezeichnet wurden. Im Vergleich zu seinen Vorgängern wie die 105.002 und 2998's, war die Ed White immer ein Nachteil so weit wie Wert. Credit seine lange Produktionszeit als der Hauptbeitrag oder die Tatsache, dass es scheint ein wenig wie ein Übergangsmodell aus dem alten Dauphine Hand geradlinig Stücke zu den späteren Twisted Lug-Modelle. So oder so, der Markt scheint jetzt all diese Uhren zu sein. Die Tage des Schnäppchens Ed Whites sind vorbei, während Werte in den letzten 12 Monaten wirklich gestiegen sind.
Vielleicht haben Sie auch Omega Seamaster Aqua Terra Annual Calendar Bewertung mag
Speedmaster 105.003 Ed Weiss

Ein "Ratty" Ed White entsteht

Also, ich sah den Markt für eine ganze Weile bis, direkt nach diesem vergangenen Weihnachten, stolperte ich auf ein bisschen ein Durcheinander von einem Speedmaster 105.003 Ed White auf eBay. Eigentlich ein -65 Modell mit einer Seriennummer, die richtig scheint, aber ziemlich spät in der Serie (25.4M). In der Tat, die Uhr sehen Sie, bevor Sie fast universell auf Omegaforen gepannt wurde. Ich sage fast , weil ein paar fühlte die Uhr wieder genährt werden konnte zu gestalten und dass es dort gute Knochen. Die Uhr wurde in einigen ziemlich schlechten Bildern vorgestellt, hatte eine Krone von einer anderen Marke, und die Hände sahen grob aus. Plus, es war der Verkauf aus Venezuela, die nicht wirklich ein Ort für Vintage-Uhren bekannt. Der Fall sah zwar überraschend anständig aus, und die Omega cal.321-Bewegung sah ziemlich sauber aus. Es hatte einen Dot über neunzig Lünette und die richtigen Hände, so dass ich dachte, ich könnte zumindest "austeilen" die Uhr nach der Verwendung des Falles. Dann, eine Woche später, wurde die Uhr auf eBay relisted, aber unter Verwendung einer Florida-Adresse, dachte ich, dass ich einen Schuß an ihm nehmen würde und traf den "Kauf es jetzt" Knopf. Was war das Schlimmste, was passieren könnte ... schließlich war ich PayPal geschützt ...
Speedmaster 105.003 Ed Weiss
Zwei Tage später stand ich auf der Zufahrt meines Elternhauses und wartete gespannt auf die Ankunft des FedEx-Trucks. Ich hatte eine echte Zeit knacken als Neujahr kommt und ich würde bald auf einem Flugzeug über den Atlantik geleitet werden. Zum Glück, am späten Nachmittag, die vertraute weiße LKW rollte die Straße und die Box war in meinen Händen. Irgendeine hektische Öffnung ereignete sich und dann stand ich in der heißen Florida-Sonne, legte ich meine Augen auf diesen wilden Speedmaster 105.003 Ed White und ich wusste sofort, dass ein Case-Swap nicht passieren würde.
Speedmaster 105.003 Ed Weiss

Ein Gamble zahlt sich aus ...

Die ratty Speedmaster 105.003 Ed White in der Sonne war ein Heck von viel hübscher in Person. Es war einfach zu gut, um auseinander zu reißen und die Stücke als Spender aufzuteilen. Die Lünette hatte ein graues, ein wenig blaues Licht in der rechten Beleuchtung und das Zifferblatt hatte eine schöne rauchige Patina genommen. Die Hände? Nun, ich mag sie sehr viel und die Korrosion, die das Zentrum chrono Hand gelegt hat tatsächlich verleiht der Uhr eine anständige Dosis von Charakter. Eine sichere Königin war dies nicht, aber schön getragen? Ja. Von einer "reparaturbedürftigen" Perspektive waren die zwei Sachen, die heraus hingen, die Tatsache, daß das nicht-Fabrikkristall einen silbernen inneren Ring enthielt, der schwarz sein sollte und daß die Bewegung einen Service benötigte. Es war eine tolle Zeit, aber es gab etwas leises Kriechen auf dem Stundenbuch. Off in die Niederlande ging es ... aber Sie können sehen, wie es aussah, bevor ich es geschickt ...
Beachten Sie auch Hands-On With The Panerai PAM 615 Luminor Submersible Flyback Titanio
Speedmaster 105.003 Ed Weiss
mehr sehen rolex imitate und breitling skyland avenger

replica rolex

replica rolex
replica rolex